Freitag, 12. Dezember 2008

Das Foto des Jahres


Nun ist es wieder soweit – die Zeit des Wartens hat erneut begonnen. Damals haben wir auf die Entscheidung gewartet, ob es eine CD geben wird. Dann auf das Video. Dann auf die nächste Auskopplung. uswusw... Jetzt warten wir auf weitere Tourdaten. Das ist doch geradezu ein Luxus-Fortschritt, oder?

Erwachsene Menschen beginnen damit, in Chats und Foren in die Kinder- oder Babysprache zurück zu verfallen - *trippel*, *freu*, *unterschreib*.... Also dachten wir, es muss dringend eine neue, sinnvolle Information her.

Und da ist sie: Das „Foto des Jahres 2008“ steht fest. Eindeutig gekürt von der unabhängigen Blog - Jury, die sich spontan aus 2 Personen konstituiert hat.


Nachtrag: Da sich aber bereits diese beiden nicht einigen konnten, sind es letztendlich 2 Fotos des Jahres geworden … also entscheidet selbst;-)
(by gwenwynfar, diktatorische Blog-Jury: FadysKirsche und ameno.
ganz besonderen Dank an nikonile für die superben Fotos)




Zu unserer Verteidigung möchten wir anmerken, dass es zwei Fotos von Fady sind, die unterschiedlicher und gleichzeitig schöner nicht sein können. Das eine ist sinnlich und gefühlvoll, das andere einfach nur megasexy und extrem hot. Wie sollen wir uns da für eins entscheiden können? Aber sicherlich beschwert sich niemand hier über den doppelten Genuss?!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
da habt Ihr super gewählt, wobei mir das obere Foto etwas besser gefällt.

Liebe Grüße Silvana

Anonym hat gesagt…

das ist unheimlich hot, gell?

Anonym hat gesagt…

gut gewählt, kollegen!
wobei mir das erste besser gefällt - fascinating-bonus!
..obs wohl an der blutsverwandtschaft liegt? ;-)

Poison

Anonym hat gesagt…

Ihr habt das ohne mich abgestimmt *hmpf*
Das obere hätte meine Stimme bekommen da doch sehr edel. Diese Entscheidung ist mir aber auch nicht leicht gefallen, daher Top die Damen ;)

Sonja

home hat gesagt…

Hallo liebes Team,

da habt ihr 2 sehr sehr schöne Fotos ausgesucht.
Grosses Lob!

LG home